TantraTreff

Beginn:
Fr., 3. Feb 2023, 18:30
Ende:
Fr., 3. Feb 2023, 22:30
Seminar-Nr.:
20220203
Preis:
40,00 EUR pro Teilnehmer
Ort:
Ulm
Dieses Seminar ist geeignet für:
Alle
30

Beschreibung

TantraTreff Ulm

Tantra-Treff für Tantrabegeisterte - oder solche, die es werden wollen. Hier bist Du herzlich willkommen, auch wenn Du noch nicht so recht weißt, ob Tantra etwas für Dich ist. Aber auch für erfahrene Tantrikas und Tantriker bietet der Treff eine schöne Gelegenheit sich zu begegnen und zu verbinden.

Wir meditieren, tanzen, probieren uns spielerisch aus. Gemeinsam feiern wir ein Fest der Sinne, begegnen, berühren, massieren uns ... essen und trinken und lachen viel.

In vier Stunden gibt es viele Möglichkeiten: Deine innere Mitte zu finden, an Deinen Themen zu arbeiten, zur Ruhe zu kommen, in Kontakt zu kommen, Dein Herz zu öffnen, Liebe zu (er-)leben.

Alle Übungen werden bekleidet gemacht und sind auch für Neulinge geeignet. Wir gehen sehr achtsam miteinander um und Du bestimmst Deine eigenen Grenzen selbst. Es sind keine Vorkenntnisse erforderlich.

Das ist DIE Möglichkeit Gleichgesinnte kennenzulernen und vielleicht findet sich hier ein*e Massagepartner*in?

Ort: Ulm

Dauer: 4 Stunden

Zielgruppe: Singles und Paare