Kamala LaRa
Die Liebeslehrerin aus Ulm
Kamala LaRa - "Ich bin immer für die Liebe!"
 
Geboren 1980 in Südfrankreich habe ich eine spannende Lebensreise durch viele Länder unternommen. Ich habe niemals Begegnungen gescheut und war immer auf der Suche nach mir selbst und dem Sinn des Lebens. Gefunden habe ich mich in meinem Herzen und sinnvoll erscheint mir, die Liebe zu leben, so facettenreich und herzoffen wie nur möglich.
 
Ich habe reichlich Lebenserfahrungen sammeln dürfen, bin Mutter von zwei wundervollen Kindern, habe als Heilerziehungspflegerin und Erzieherin immer mit Menschen gearbeitet und viele Veränderungen zum Guten in meinem Umfeld herbeigeführt, aber auch viele Verluste erlitten. Eines ist bei all den Veränderungen in meinem Leben immer geblieben: Meine besondere Kontaktfähigkeit und ein gutes Gespür für Menschen und ihre Bedürfnisse.
 
Seit Anfang 2021 lasse ich mich zur Tantralehrerin beim Befree-Institut ausbilden und arbeite mit und bei meiner genial begabten Mutter "kamala mara" in Berlin. In ihre Fußstapfen möchte ich treten.
 
Beim Tantra bin ich ganz bei mir und genieße die Ruhe, die meditativen Zustände, die Lebendigkeit, die sexuelle Energie und die Liebe im Moment.
 
Ich freue mich auf eine Begegnung mit Dir!
LARA, die Priesterin des Atlantiswissens
 

Ich spreche sehr gut englisch und etwas französich. I speak perfect English. Et un peut de français.