Kamala LaRa - "Ich bin immer für die Liebe!"
 
Geboren 1980 in Südfrankreich habe ich eine spannende Lebensreise durch viele Länder unternommen. Ich habe niemals Begegnungen gescheut und war immer auf der Suche nach mir selbst und dem Sinn des Lebens. Gefunden habe ich mich in meinem Herzen und sinnvoll erscheint mir, die Liebe zu leben, so facettenreich und herzoffen wie nur möglich.
 
Ich habe reichlich Lebenserfahrungen sammeln dürfen, bin Mutter von zwei wundervollen Kindern, habe als Heilerziehungspflegerin und Erzieherin immer mit Menschen gearbeitet und viele Veränderungen zum Guten in meinem Umfeld herbeigeführt, aber auch viele Verluste erlitten. Eines ist bei all den Veränderungen in meinem Leben immer geblieben: Meine besondere Kontaktfähigkeit und ein gutes Gespür für Menschen und ihre Bedürfnisse.
 
Seit Anfang 2023 bin ich zertifizierte Tantralehrerin. Meine Ausbildung habe ich bei Regina Heckert im Befree-Institut absolviert. Sehr viel gelernt habe ich auch von meiner Mutter Kamala MARA in Berlin. Mittlerweile durfte ich sehr viel eigene Erfahrunge in der Belgeitung von Menschen und in der Gestaltung von Seminaren sammeln. In den letzten drei Jahren habe ich über 60 eigene Events veranstaltet, darunter ein Frauenwochenende im Allgäu. In Berlin assistiere ich regelmäßig bei Kamala MARA und biete auch eigene Seminare, Workshops und Vorträge an. Bei BeFree bin ich seit über einem Jahr in der Co-Leitung und vertrete immer öfter Regina Heckert in der Seminarleitung.
 
2022 habe ich regelmäßig in einem Tantra Studio in Ulm Tantramassagen gegeben und konnte somit vielfältige Erfahrungen bei Begegnungen und Massagen sammeln. Aktuell massiere ich nur selten, begleite jedoch sehr gerne Paare in einer lebendigen Sexualität und bin beratend tätig.
 
Beim Tantra bin ich ganz bei mir und genieße die Ruhe, die meditativen Zustände, die Lebendigkeit, die sexuelle Energie und die Liebe im Moment.
 
Ich freue mich auf eine Begegnung mit Dir!
LaRa
 

Ich spreche sehr gut englisch und etwas französich. I speak perfect English. Et un peut de français.