Paartag

Du & Ich - liebevoll WIR sein


Wir begeben uns gemeinsam mit Euch auf die Suche nach den wichtigen Bausteinen einer gelingenden Paarbeziehung. Mit viel Zeit zum Ausprobieren und Üben. Egal, ob ihr schon lange Jahre miteinander das Leben meistert und frischen Wind rein bringen wollt oder ob ihr am Anfang steht und für den gemeinsamen Weg mit einem Rucksack voller Tipps und Tricks und guten Ideen ausgestattet sein wollt.

Wir wollen uns an diesem Tag die unterschiedlichen Bedürfnisse von Frau und Mann anschauen und einen guten Weg zueinander und miteinander finden.

Als Liebeslehrerinnen kennen wir viele hilfreiche Tools und Übungen, um gut miteinander in Kontakt zu kommen oder alte Wunden zu heilen. Intimitätsübungen, Herz-zu-Herzbegegnungen, offene, gewaltfreie Kommunikation, wertschätzendes Zuhören, heilsame Liebesstellungen, der "Eheglücktrick" u.v.m. haben wir an diesem Tag für Euch dabei.

Mit viel Achtsamkeit, Wissen, Erfahrung, Liebe und Humor wollen wir Euch begleiten. Ihr seid willkommen! *knicks*

Das Seminar leite ich zusammen mit meiner wundervollen Mutter und Lehrerin Kamala MARA aus Berlin!

Dauer: ca. 7 Stunden

 

Die nächsten Termine:

Aktuell kein Seminar!
Schau einfach wieder vorbei.