TantraTempel Ulm
Der TantraTempel in Ulm für Tantrabegeisterte, die herzliche Verbindungen leben und pflegen wollen.
 
Bei dem Folgeprogramm des beliebten TantraTreff Ulm bist Du herzlich willkommen! Als Mensch mit Tantraerfahrung bietet sich hier eine schöne Gelegenheit Dich mit Gleichgesinnten zu verbinden. Mit anderen herzoffenen Menschen in Kontakt zu kommen. Tantrische Rituale miteinander zu pflegen und in Deinem Tempo weiter zu gehen, dorthin, wo der Körper sich wohl fühlt, die Seele voll Liebe sein darf und der Geist frei wird.

Wie beim TantraTreff meditieren und tanzen wir und probieren uns spielerisch aus. Auch im TantraTempel gehen wir sehr achtsam miteinander um und Du bestimmst Deine eigenen Grenzen jederzeit selbst. Hier wollen wir jedoch tiefer eintauchen, intimer werden. Es wird mehr Möglichkeiten geben in den direkten Körperkontakt zu kommen und bei angeleiteten oder freien Massagen und in tantrischen Ritualen Deine Kenntnisse und Prozesse zu vertiefen. Das ganze Programm wird aufgelockert durch ausreichend Pausenzeit für Austausch und um den Körper mit ausgewählten Leckerbissen zu stärken. Wir wollen ja schließlich mit allen Sinnen genießen!

In 6,5 Stunden gibt es viele Möglichkeiten: Deine innere Mitte zu finden, an Deinen Themen zu arbeiten, zur Ruhe zu kommen, in Kontakt zu kommen, Dein Herz zu öffnen, Liebe zu (er-)leben, sexuelle Energie ins Fließen zu bringen, achtsame Erotik zu genießen, und mit anderen zu teilen.

Um beim TantraTempel Ulm dabei zu sein, musst Du mindestens einen TantraTreff Ulm besucht haben. Als Grundlage für den Tempel sind auch Teilnahmen an meinen Massageseminaren sehr hilfreich. In einem persönlichen Gespräch können wir dann herausfinden, ob Deine Teilnahme am TantraTempel für Dich und die Gruppe stimmig ist.
 
Dauer: 6,5 Stunden
Zielgruppe: Singels und Paare
 
Dies ist an die Frauen gerichtet: Meine Preise sind verhandelbar. Frauen verdienen in unserem Land immer noch ca. 20% weniger wie Männer. Schreib mich einfach an, wenn Du ehrlich wenig Geld hast ... Dein Kommen ist mir wichtiger als Dein Geld.

 

Die nächsten Termine:

Seminar Datum Plätze Ort Preis
TantraTempel Ulm 4. Mai 2024
Ulm 70,00 EUR ca. pro Teilnehmer