Kamala LaRa
Die Liebeslehrerin aus Ulm

Tantra Treff in Ulm

Tantra-Treff für Tantrabegeisterte - oder solche, die es werden wollen. Hier bist Du herzlich willkommen, auch wenn Du noch nicht so recht weißt, ob Tantra etwas für Dich ist.

Wir meditieren, tanzen, probieren uns spielerisch aus. Gemeinsam feiern wir ein Fest der Sinne, begegnen, berühren, massieren uns ... essen und trinken und lachen viel.

In vier Stunden gibt es viele Möglichkeiten: Deine innere Mitte zu finden, an Deinen Themen zu arbeiten, zur Ruhe zu kommen, in Kontakt zu kommen, Dein Herz zu öffnen, Liebe zu (er-)leben.

Alle Übungen werden bekleidet gemacht und sind auch für Neulinge geeignet. Wir gehen sehr achtsam miteinander um und Du bestimmst Deine eigenen Grenzen selbst. Es sind keine Vorkenntnisse erforderlich.

Das ist DIE Möglichkeit Gleichgesinnte kennenzulernen und vielleicht findet sich hier ein*e Massagepartner*in?

Termine