Kamala LaRa
Die Liebeslehrerin aus Ulm

Die Brüste - der Schlüssel zur Lust der Frau

ein Massage Seminar

 

Die Brüste sind entscheidend für eine Frau, um in ihre volle Weiblichkeit zu kommen, sie sind unser 'positiver' Pol, der durch viel Berührung zum Überfließen kommt und uns somit in unsere Lust bringt.

Im normalen Liebesspiel wird der Yoni, der Vulva/ Vagina, viel mehr Bedeutung beigemessen. Dabei ist die Yoni "nur" ein Empfangsorgan. Sie öffnet sich erst in ihrer Zeit. Und zwar erst wenn die Brüste aktiviert wurden ist eine Frau bereit, den Mann zu empfangen!

Die Brüste der Frau brauchen viel Berührung, entweder von Dir als Frau selbst oder von einem Mann.

Und auch für die Männer gibt es eine wichtige Nachricht: Das Berühren der Brüste, stärkt die Manneskraft! Von dort kommt die Energie für das ganze System. Das heißt, wenn Du als Mann der Gebende, der Schenkende bist bei einer Brust Massage, stärkst Du automatisch Deinen Lingam (Penis)!

Ich lade alle Frauen ein, dieses Geschenk von den Männern zu empfangen. Es ist eine achtsam angeleitete Massage in einem geschützten Rahmen.

Frau-zu-Frau: Wenn Du als Frau Lust hast, die Massage zu schenken - oder von einer Frau zu empfangen, so gib mir Bescheid. Es wird im Seminar nicht gewechselt, Du musst Dich für eine Position entscheiden.

Ich lade Paare ein, sich gemeinsam auf die Reise zu begeben und diese Liebeszeit außerhalb des Bettes miteinander zu erleben.

Ich lade Männer ein, mit uns diese Erfahrung zu teilen - und heute in der Rolle des Gebenden zu sein.

Auch Männer dürfen sich die Brust Massage schenken lassen. Viele Männer sind sehr sensibel - oder möchten gerne forschen.

 

Um was geht es bei den Berührungen?

  • es geht um absichtslose, schenkende, heilende Berührungen
  • es geht nicht um Erregung, es geht nicht darum, dass der Mann sich etwas 'holt'
  • Du als Frau bist die Empfangende, du darfst dich beschenken lassen, es wird heute nichts 'zurückgegeben'
  • Du als Frau bestimmst, was sich für dich gut anfühlt, wo deine Grenze ist, und wie weit du dich einlassen möchtest. Vielleicht ist es Zeit für dich, dein kleines Viereck zu verlassen, die Gefängnistüren stehen weit offen.
  • Ablauf:

    • Demonstration der Massage
    • Pause
    • reine Massagezeit ca. 1.5 Stunden
    • Nachruhen

     

     Dauer: 4 Stunden

    Ort: Ulm

    Paarpreis: 110 €

    Anmeldung unter:

    +49 176 80023128 per SMS oder schreib mich auf Telegram an!

    oder per Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

    oder im Terminkalender mit der Anmeldefunktion