Tantra-Massage-Basics

Bei diesem gemischten Seminar widmen wir uns ganz grundlegenden Fragen zum Thema Tantramassage:

Was ist das Ziel dabei?
Was brauche ich dafür?
Wie gestalte ich den Rahmen?
Wie führe ich sie durch?
Und was ist es, das eine Tantramassage so besonders macht?
Welche Berührungen sind möglich?
Wie schaffe ich es nicht nur den Körper, sondern auch das Herz zu berühren?
Wie sieht es mit der Berührungsqualität aus?

Wir wollen gemeinsam üben, fühlen und genießen. Es wird eine schöne Mischung aus Theorie und praktischen Übungen, wie immer eingebettet in einen rituellen Rahmen, voller Achtsamkeit und der Möglichkeit zu jeder Zeit die eigenen Grenzen selbst zu bestimmen.

Unter anderem dürfen sich die Frauen schon mal auf eine ausgiebige, wohltuende Fußmassage freuen und für die Männer gibt es auf jeden Fall eine entspannende Kopfmassage.

Ihr könnt Euch als Paar anmelden und auch alle Übungen gemeinsam machen (außer ihr wollt ausprobieren, wie es ist, anderen in einem geschützen Rahmen zu begegenen).

Du kannst Dich als Single-Frau /Single-Mann anmelden, ich sorge für Geschlechterausgleich.

Bei diesem Seminar bekomme ich Unterstützung von meiner wundervollen Mutter und Lehrerin Kamala Mara https://www.kamala-mara.de/ aus Berlin.

Ablauf:

Wir begegnen und im Tantrischen Rad, d.h. es gib die Möglichkeit mehreren Menschen zu begegnen. Wir treffen uns, tauchen ein, üben miteinander, verabschieden uns und gehen weiter... so wie so oft im Leben... eine wundervolle Übung des Einlassens und Loslassens. Wir zeigen Euch Massagegriffe und Techniken, die ihr dann direkt umsetzten könnt. Und immer im Wechsel von Geben und Empfangen.

Dauer: ca. 6 Stunden

Dies ist an die Frauen gerichtet: Meine Preise sind verhandelbar. Frauen verdienen in unserem Land immer noch ca. 20% weniger wie Männer. Schreib mich einfach an, wenn Du ehrlich wenig Geld hast ... Dein Kommen ist mir wichtiger als Dein Geld.

 

Die nächsten Termine:

Aktuell kein Seminar!
Schau einfach wieder vorbei.