Kamala LaRa
Die Liebeslehrerin aus Ulm

Ganzkörpermassage für den Mann

Eingehüllt in Liebe, Aufmerksamkeit und Hingabe... Dieses Wunder, von Kopf bis Fuß verwöhnt, berührt, gehalten, verehrt, geliebt zu werden!

Die tantrische Ganzkörpermassage ist ein Dahinschmelzen an das Sein, ein sich Fallen lassen in die absolute Glückseligkeit. So voll umfänglich angenommen zu sein, das können wir selten erleben. Durch diese Berührungen entsteht ein Gefühl von tiefer Verbundenheit, Liebe und Dankbarkeit.

Bei diesem Massageseminar wird der Mann massiert - am ganzen Körper! Dazu gehören auch wohltuende Berührungen am Lingam (Penis).

Frauen lade ich ein, sich auf diese Reise mit einem Mann zu begeben. Du lernst hier alles, was Du brauchst, um dieses wundervolle Geschenk einer Ganzkörpermassage zu geben. Deine Hingabe, Deine volle Konzentration auf die Berührungen, die Du einem Mann schenkst, bringen ihm Heilung und tiefe Liebe.

Als Mann darfst Du Dich, in der Rolle als Empfangender, fallen lassen, und das Geschenk der absichtslosen Berührung annehmen und genießen.

Für Paare eine sehr heilsame und wohltuende Möglichkeit Beziehungspflege zu gestalten, sich neu kennen zu lernen und das gemeinsame Liebesleben zu bereichern.

  • Ablauf:

    • Demonstration der Massage
    • Pause
    • reine Massagezeit ca. 2 Stunden
    • Nachruhen

     

    Dauer:  5 Stunden

    Ort: Ulm

    Paarpreis: 130 €

    Anmeldung unter:

    +49 176 80023128 per SMS oder schreib mich auf Telegram an!

    oder per Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

    oder im Terminkalender mit der Anmeldefunktion

ragna v2 26